Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   apumawE-MailHomepage11.10.2017 - 12:13
artykuły dla zwierząt

#12   HerbertE-MailHomepage09.04.2016 - 00:12
Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch…

#11   LauraE-MailHomepage07.07.2014 - 16:42
Liebes Team vom Biolädchen,
ihr macht eine ganz tolle Arbeit. Ich komme gern mit meinen Kindern vorbei, wir lieben besonders das frische Brot. Macht bitte weiter so.

#10   Martinez Hernandez AnnaE-Mail03.03.2014 - 14:42
Hallo, gibt es bei euch auch im Frühling wieder so leckere Backmischungen in der Flasche? Die von Weihnachten waren toll!!!
Kommentar:
Wir überlegen fleißig, was es zu Ostern geben wird. Wir sind auch auf der Suche nach leckeren Backmischungsrezepten. Sobald wir uns einig sind, werdet ihr es erfahren

#9   Juliet IserE-Mail14.11.2013 - 20:38
Bin mal auf das Frühstück gespannt. Werde das morgen mal testen
Ist mein Hund auch willkommen?
Kommentar:
Wir haben uns gefreut, Sie bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Ihr Hund und auch die der anderen Gäste sind natürlich auch Willkommen.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die verspätete Antwort.
Ihr Emma-Team

#8   PeterE-Mail02.08.2013 - 22:15
Hallo, habe vor kurzem mal bei Euch eingekauft, und mich auch mal in den heißen Augusttagen bei Eiscafe und Obstsalat vor dem Lädchen entspannt. Ich muß sagen, Bedienung, Service, Kaffee und Obst waren einmalig! Der Laden ist eine Bereicherung für Weitmar. Und ich will hoffen, das bleibt auch so. Eine Anregung für Euren Web-Auftritt: Setzt bitte ein neues Foto rein. Am besten eins aus diesem Super-Sommer! Das alte zeigt nur ein dunkles, wenig einladendes Innere. Weiterhin viel Erfolg, Peter

#7   Michael10.07.2013 - 20:30
Hatte mich heute gefreut auf eine kleine herzhafte Speise, bekam aber die Antwort, jetzt wäre der Ofen schon aus. Das war ca. 18.45 Uhr. Auf meinen Einwand, bis 20 Uhr wäre es ja noch etwas hin, kam "schon, aber irgendwann bereiten wir uns ja auf den Feierabend vor". Dann fragte ich, wie lange denn was warmes erhältlich wäre, wenn schon nicht bis 20 Uhr, war die Antwort "ja, eigentlich bis 20 Uhr".
So geht es nicht. Ich hatte gedacht, dieses Cafe wäre anders als die anderen Bäckereien mit Cafe, in denen man gewohnt ist, dass man 30 Min. vor Ladenschluß gebeten wird, mal die Füße zu heben, damit dadrunter schon gewischt werden kann.
Konkret: Bitte um Angabe, bis wann das Cafe mit welchen Einschränkungen geöffnet ist. Und dann bitte professionelles Personal an die Theke.
Vor einiger Zeit wurde ich dort sehr persönlich, sehr freundlich bedient, mit leckeren Speisen. Das wollte ich heute wiederholen, große Enttäuschung.
Kommentar:
Hallo Michael,
wir möchten uns für Ihre gestrige Erfahrung bei uns entschuldigen.
Dies entspricht nicht unserer Vorstellung von erstklassigem Service und darf nicht passieren.
Wir hoffen trotzdem, Sie weiterhin als Gast begrüßen
zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, was wir eigentlich unter Service verstehen.
Ihr Team Emma

#6   Karl08.07.2013 - 20:32
Vor einigen Tagen habe ich mir eine Visiten-Karte des Ladens mit genommen aber leider fand ich keine Oeffnungszeiten. Diese waeren eine sinnvollen Ergaenzung auf dem schmucken Kaertchen.
Mit besten Gruessen


#5   R.B. VertriebE-Mail17.06.2013 - 15:38
Hallo, wir waren schon mehrmals dort, das Cafe + die Bäckerei können voll überzeugen. Gute Auswahl, klasse Produkte, aufmerksame Verkaufskräfte, nette Aktionen(frisch gepresste Drinks 4 free). Leider gab es im Bio-Shop ein paar Präsenzlücken, sowie die Preisauszeichnung im O&G-Bereich war nicht vollständig. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung und einen oder mehrere Besuche wert. Die I-Net-Seite gefällt durch Übersichtlichkeit. Gerne wider.

#4   Mike 09.06.2013 - 08:03
1 A Anlaufstelle für gute Qualität, kompetente und freundliche Beratung - super !!!

#3   A.RE-MailHomepage28.05.2013 - 16:02
Ja!, Ein Bioladen hat in unserem Stadtteil schon lange gefehlt. Das Sortiment und Freundlichkeit des Personals überzeugt. Leider fehlt hier im Impressum eine Mailadresse an die Kunden Verbesserungsvorschläge senden können. Ich hätte zwei.

#2   M.KHomepage16.05.2013 - 14:29
großzügige Auswahl an Produkten im schönen Ambiente.
Gemütliches Kaffee mit einladenenden Speisen =)

#1   M.H.Homepage16.05.2013 - 08:09
Schöne Homepage, schöner Laden, nette Bedienung und tolles Sortiment...absolut empfehlenswert...weiter so

1
(13 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!